Archiv für den Monat Mai 2017

A-Jugend feiert Meisterschaft

Den Meistertitel sicherten sie sich bereits mit dem deutlichen 6:1 gegen den FC Göllsdorf am vorletzten Spieltag. Leider wurde die letzte Partie der Saison gegen den FSV Denkingen am vergangenen Samstag aufgrund gegnerischen Spielermangels abgesetzt. Aber das schmälerte die Freude bei den A-Jugendlichen und ihren Trainern nicht und so nahmen

C-Jugend holt das Double

In einem spannenden Finalspiel sicherte sich unsere C-Jugend heute in Mühlheim den Bezirkspokal des Bezirks Schwarzwald gegen die SGM Sulgen II. Zwei Mal ging der Gegner in Führung, zweimal konterte die SGM Baar und glich aus. In der letzten Spielminute erzielte David Szytko mit einem tollen Freistoß das Siegtor und

Doppelmeisterschaft in der SGM Baar

Die Vereine der SGM Baar feierten am vergangenen Wochenende gleich zwei Meisterschaften ihrer Jugend. Die C-Jugend wurde kampflos durch Nichtantritt ihres Gegners Bezirksmeister und erhält so die Möglichkeit, sich für die Landesstaffel zu qualifizieren. Die Aufstiegsspiele finden am 17. und 24.06.2017 statt. Der Austragungsort und Gegner wird noch bekanntgegeben. Die