Ergebnisse der Woche 25.6.-1.7.2018

C-Jugend

Unsere C-Jugend hat leider auch das Rückspiel zum Aufstieg in die Landesstaffel 3 mit 2:1 verloren. Einem frühen Tor des TSV Frommern folgte noch in der ersten Halbzeit der Ausgleich zum Halbzeitstand von 1:1. Leider ging der TSV Frommern gleich zur Beginn der zweiten Halbzeit mit 2:1 in Führung und konnte dieses Ergebnisses trotz eines tollen Einsatzes der SGM Baar bis zum Schluss halten.

B-Jugend

Die B-Jugend erreichte beim 45. B-Junioren-Turnier in Durchhausen einen guten 6. Platz. Als Gruppenerster erreichte die SGM Baar mit drei Siegen und einem Unentschieden das Viertelfinale. Dort unterlag die Mannschaft dann mit 1:2 der SGM Wittendorf.

Die nächsten Begegnungen

Am kommenden Wochenende starten unsere C-Junioren beim 30. Fußball-Juniorenturnier in Spaichingen.